Montag, 20. November 2006

Wiesbaden....ein traum rückt näher

Also so langsam wird es ernst ;-)...war heut mit mneiner lieben Mutter (der ich hier mal eben ne Widmung schrieben möchte:-) : Liebe Mama, Danke für deine Unterstützung...besonders bezüglich ATJ aber auch generell...ich weiß eigentlich immer dass ich mich auf dich verlassen kann.....DANKE!!!!! hab dich lieb :-* )...ja also, mit der war ich heute in Wiesbaden, weil dort eine Infoveranstaltung von Camps war.......War sehr spannend und interessant...auch wenn ich einiges schon kannte....hab dann jetzt auch mal den Geschäftsführer persönlich kennen gelernt....klasse Typ...total lebendig erzählt....und so, toller Humor.....aber ohen dabei den nötigen Ernst zu vergessen ;-) also ich kann nur sagen ich bin bis jetzt schlichtweg begeistert von Camps...Großes dickes LOB an euch.....!!! (ja ihr seid auch besser als Experiment^^ um des nochmal klarzustellen(find ich zumindest^^) )
hab jetzt endlich mal meinen Hostafmily letter geschrieben(hier ein großes Dankeschön an die Flo, die is wieder mal mit meinem ach so tollen Englisch aufgenommen hat...und schonmal ein danke im voraus für die Hilfe bei der Übersetzung des briefes meiner Mutter :-)......du bist ein Schatz
Jetzt muss ich noch son paar Kleineigkeiten an meiner Bewerbung feilen und Fotos einkleben und dann hab ichs hoffentlich bald geschafft.......BRASILIEN ich komme!!!!!
Liebe Grüße

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Süße
Diese Page ist echt praktisch. Freue mich schon Infos von Brasilien über sie zu erhalten. Du bist die Beste.... bleib so wie du bist
Hab dich lieb
Bin immer für dich da
Anna

sese hat gesagt…

danke du bist ein schatz :-*
hab dich auch lieb
und danke für alles ;-)