Samstag, 11. November 2006

Mein Blog über´s ATJ

Hier ist er also....der Blog über mein Austauschjahr....zu 99,9% in Brasilien von Juli2007 bis Juli 2008
Ich werd euch alle ganz arg vermissen...(zumindest die meisten ;-) ) und werd euch hier, sofern ich Gelegenheit dazu habe, immer auf dem möglichst aktuellsten Stand haben....wie es mit meiner Bewerbung aussieht...und wenn ich dann weg bin, was ich alles erlebt hab und dass ich euch vermiss....oder auch nich ;-)
Liebe Grüße hab euch alle ganz doll lieb

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey süße!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und den wirste icherlich auh haben ;)
Ich werde dich auch vermissen... dann muss ich alleine Schokolade essen.... ^^
Bye bye
see you
Hdl Anna

sese hat gesagt…

danke des hoffe ich doch ;-)
dann wirste ganz alleine dick :-P
mann bin ich wieder gemein^^
hdal
sese