Sonntag, 12. November 2006

Application

Also heute hab ich mich dann mal mit meiner lieben Mutter zusammengestzt und wir sind die Application durchgegangen......was man da alles ausfüllen muss......20 Seiten...naja da sind noch die Regeln bei, an die ich mich halten muss und so aber trotzdem......dann muss ich diese Woche zum Arzt, damit der da auch noch was ausfüllt....und ich darf meinem tollen Englischlehrer schon wieder was zum ausfüllen geben...der wird sich sicher freuen und die ganze Kreativfragen.....wie zum Beispiel: Was kannst du zum Alltag diener Gastfamilie und in der Schule beitragen(oder so ähnlich) ...die muss ich auc h noch machen.....am Montag dann nach Wiesbaden und dann darf ich sie hoffentlich abschicken sonst gibts heute nix neues...aber des reicht ja auch

Keine Kommentare: