Montag, 25. Dezember 2006

Depriphase?!

Also um auch mal so was reinzuschreiben.......
Ich hab im Moment ein ziemliches tief, was mein ATJ betrifft....
Was, wenn drüben alles schief läuft???
Was, wenn ich zurückkomm und mich nicht wieder einlebe???
Was, wenn ich das alles nicht packe??
.....Grad ist Weihnachten und ich hab gemerkt, dass mir verdammt viel an meiner Familie liegt....an meinen Freunden etc......und das soll ich ein Jahr hinter mir lassen?
Und dann denke ich aber wieder.....das Ganze ist so lange mein Traum...und den soll ich aufgrund dieser Zweifel aufgeben??....NEIN...ich glaub das sollte ich lieber lassen...und ich weiß, dass ich die volle Unterstützung von meiner Mutter hab....DANKE (und nicht nur von der.....)
Und irgendwie wird das schon alles.....hoffe ich ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wird schon wieder. Gib deinen Traum nicht auf!!
Was danach ist, weiß keiner. Aber du weißt auch nicht, was ist, wenn du bleiben würdest.
Ein Jahr in der Fremde bleibt nicht ohne Spuren.
Du mußt nur an DICH glauben!!!Und du schreibst,du hast viel Unterstützung. Habe ich nie gehabt.
Viel Glück!

Anonym hat gesagt…

"es wird schon gehen" (wise guys) :D
ne jetzt wirklich...ich war 2 jahren im ausland..hab freunde gefunden und auch eine fremde sprache gelernt(naja...nich so ganz :P) ich hatte mal eine freundin die mich vermisst und ich vermisse sie auch.
ich bin jetzt 16000k weit weg von ihr und ich liebe sie immer noch...des weisst du.
ich meine: am anfang darfst du angst haben,hatte ich auch.
neues land, neue leute, alles is total neu.
du muss natürlich deine freunde hinter dir lassen, deine familie, alles was du kennst...du kannst nich alles mit dir bringen, aber des wird nur ein jahr...du wird doch sehen dass nach einem jahr würdest du gerne noch ein paar monate da bleiben.
du wirst viel spass haben, glaub mir und glaub an dich...ich hab an mich geglaubt...und alles war "super prima" ne??
es gibt nix besser als in ausland gehen...wenn des dein traum is gib es nich auf...ich hab mein traum nie aufgegeben und du siehst ja dass alles toll war...
nächste traum!!??...dich wieder zu sehen und ich gebe nie auf ;)
weisst du wer ich bin??

sese hat gesagt…

ja ich weiß wer du bist :-P war aber jetzt auhc nich merh so schwer :-P
wieso hattest du eine freudnin......?
war....ja....^^ jetzt ist es nich merh ganz so super prima.....
danke für alles......
ich will auch nicht aufegben...aber wielang noch???

Anonym hat gesagt…

Hey Sese =)
Genau: Kopf hoch! Höre dir gerne zu, wenn mal was ist! Lateinamerika, unser traum! Und wir werden ihn in Erfüllung gehen lassen!!
Viva Chile y viva Brasil!!!
Life is a journey, travle it well!!

Hab dich lieb!!! Bussi, Mel

sese hat gesagt…

danke sputzi^^
ich hör dir auch gerne zu....
jaja die latinos ;-)
wir leben unseren traum.....
hab dich auch lieb sese^^