Dienstag, 14. November 2006

Arzttermin

Sooooo heute war ich also beim Arzt, der mir bestätigen sollte, dass ich kerngesund bin...;-) konnte sie zum Glück auch...dann noch son bissl ausfüllen, was ich schon hatte und was nich und gegen was ich alles geimpft bin un so was ne ;-)
und dann muss ich evtl nochmal hin um gegen Hepatitis A und evtl. gegen Gelbfieber geimpft zu werden....suuuper....und ich habs dann heute auch mal auf die Reihe bekommen meinem tollen Englischleehrer das Lehrergutachten zu geben....des darf ich diesmal sogar lesen =)=)
joa sonst nix neues ;-) muss mir noch Gedanken machen, welche 2 Gegenstände ich am Samstag zum AWG von Experiment nehme.......Einer, der mich beschreibt und einer, der Deutschland, Heidelberg oder Ba-Wü beschreibt....HILFE!!! ;-)
naja hab ja noch bissl Zeit.....bissl......
Lieben Gruß Hab euch lieb

Keine Kommentare: