Donnerstag, 4. Januar 2007

Deprphase überwunden

Also.....so wies aussieht hab ich die Depriphase überwunden und bin wieder voll im Brasilienfieber....Erfahrungsberichte lesen.......Fotos Angucken....Mails schreiben (danke Kiki und Laura r.^^).....und was man halt so alles macht um sich auf sein Land vorzubereiten...und was das tollste ist....ich glaub ich hab meinen Gastfamilienbrief endlich soweit fertig....jetzt fehlen noch die Passfotos......und son paar Kleinigkeiten und dann hoffe ich dass ich die Bewerbung endgültig bis zu meinem Geburtstag also 1.2. los bin......(nachdem ich mir meine Frist jetzt zum zweiten Mal verschoben hab....:-/ ).....also was lange währt wird endlich wahr....oder so ähnlich......
sorry, wenn ich jetzt ziemlichen Müll geschrieben habt....es ist schon spät ihr kennt mich ja ;-) ich bin halt ne Nachteule^^

Keine Kommentare: