Sonntag, 14. Januar 2007

Es wird ernst...

Also gestern hab ich meine Anmeldebestätigungsbestätigung(oder wie auch immer das heißt^^) bekommen, das heißt ich bin jetzt de facto angenommen und es gibt kein zurück mehr.....uaaaahhh^^ Außerdem hab ich gestern meine Passfotos bekommen, so dass ich meine Application jetzt ziemlich vollständig habe. Ich muss noch den Gastfamilienbrief von meiner Mutter abtippen und ausdrucken und dann ist es soweit...meine Unterlagen können erst zu Camps, dort nocheinmal kontrolliert werden, und dann ab nach Brasilien...und in knapp sechs Monaten flieg ich dann hinterher.......Hilfe bin ich aufgeregt....aber ich freue mich auch total=)=)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Süße!
Du packst dass ganz sicher! WIr bleiben in Kontakt =) musst mir alles berichten!
Werde dich vermissen =)
Und hab immer ein offenes Ohr.. ;)

Hdgggggggggggggggdl
Anna

sese hat gesagt…

danke schatzi.....machen wir ja....;-) ich werd dich auch vermissen....und sooder so werd ich viele vermissen.....
danke für alles=)
hdagdl
sese