Mittwoch, 18. Juli 2007

...der Abflug rückt näher...

Also nachdem ich schon ne Weile nix mehr geschrieben hab, sind es jetzt nur noch vier Tage bis zu meinem Abflug und irgendwie ist es....seltsam...verabscheide mich so nach und nach von den Leuten hier...hatte übers WE noch Besuch aus NRW (war übrigens sau geil ihr beiden, fands cool, dass ihr da ward und vermiss euch jetzt schon...is so ruhig und langweilig ohne euch ;-) hegdl=) )
außerdem hatte ich Abschiedsfeier...was auch sehr cool war...danke Trixi, das ich das noch erleben durfte....war sehr spaßig...für uns jedenfalls ;-) hdl :-* auch, wenn ich von gewissen Leuten enttäuscht war...naja gehört wohl auch dazu...jetzt also noch einen Tag in die schule und dann Schulfest und dann gehts auch schon los nach München....und Montag gehts dann los ab nach Brasilien...mit etwas flauem Gefühl, weil heute ein Flieger meiner Fluggesellschaft von Sao Paulo nach Fortaleza an meinem Flughafen über die Landebahn hinaus gefahren ist und alle Passagiere ums leben gekommen sind...aber andererseits is dann die Wahrscheinlichkeit, dass es nächste Woche gleich nochmal passiert relativ gering...hoffe ich.....;-)
auf jeden Fall freu ich mich riesig auch wenn ich das alles glaub ich noch nich wirklich realisiert hab......
hab euch alle suuuuper lieb und werd euch vermissen.......
=)=)=)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirst schon sicher ankommen.
Die Abschiedsfeier war doch schön.Warum warst du enttäuscht.
Viel glück

Anonym hat gesagt…

Oh, bist du ein Pferd? =PP Habe deinen Link aus Mels Homepage. Viel Spass in Brasil!!