Samstag, 5. Mai 2007

FLUGDATEN!!!!

Also ich hab heute meine vorraussichtlichen Flugdaten bekommen=)=)=) Ich flieg also doch schon einen Tag früher also am 23.7. und auch nicht wie bisher gedacht ab Frankfurt, sondern ab München. Und zwar um 11:20 Uhr.....Von dort gehts dann zuerst mal in den Süden Brasiliens, nämlich nach Sao Paulo, wo ich von 18:50 Ortszeit bis 23:59 Uhr(wehe der Fleiger ist auch nru eine Minute zu spät^^) Aufenthalt hab also etwa 5 Std. danach gehts weiter in den Nordosten, nach Fortaleza, wo wir um 3:20 Uhr ankommen. Und dort hab ich dann erstmal meine Orientation und sowas ne und am 26.7. gehts dann weiter nach Sao Luiz wo ich dann von meienr bisher noch unbekannten Gastfamilie abgeholt werde und wo ich dann mein Jahr verbringe=)=)=)
So, das heißt also ich hab jetzt noch 79 (heute mitgezählt) Tage in Deutschland......irgendwie geht das verdammt schnell...vor kurzen warens irgendwie noch über 100......Hiiiiiilfeeeee......aber soll ich euch was verraten....ich freu mich riiiieeesig =)=)=)=)=)=)=) (wär auch schelchtw enns nich so wär^^)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich echt sehr mit dir..................

das wird bestimmt ne total tolle Zeit für dich...............


Menno, wo sind denn hier die Smileys?? ;-))

Anonym hat gesagt…

Hey meine Süße =)

Ich sag mal das ist gar nicht genazzt sonder supermegagalktischgeil :D:D sorry aber was würde ich dafür geben... ziemlich viel ein Jahr einfach mal so weg von allem... nimm nur die besten und schönsten Erinnerungen mit alles andere kommt früh genug wieder =) ich hoffe du wirst dich dort schnell einfinden und mich und deine (super tolle lol) Klasse nicht all zu schnell vergessen =)
Ich freu mich schon jetzt drauf dich nach diesem Jahr wieder in die Arme zu schließen und dich dann auszulachen dass du noch 2 Jahre auf die Schule musst^^ sorry =) aber vllt muss ich dass danna uch weil ich hier gerade so eine große Klappe habe.
Naja so und jetz hat die Anna fertig =)

Wünscht dir schon mal im Voraus ne gute Reise und eine im positiven Sinn unvergessliche Zeit

Kiss Hab dich lieb Anna